9. November 2012

Weihnachtszauber 2012




Hallo ihr Lieben!

So viele Kommentare habe ich bekommen, dass mir vom vielen Lesen fast schwindelig wurde! 




Okay - Scherz! Ich lese Eure Kommentare so gerne und finde es unfassbar, wie viele es sind. Vielen Dank für jeden einzelnen!







Und bevor die Woche sich ganz dem Ende entgegen neigt und ich noch mehr Anfragen erhalte, warum ich denn so still bin und gar nichts "darüber" poste... *hust*




...kommt hier jetzt einer der bislang kürzesten Posts. Jedenfalls, was die Anzahl der Bilder betrifft. Denn die gibt es diesmal hier zu sehen:






In der "Weihnachtszauber" könnt ihr derzeit sehen, wie Mina Weihnachten feiert und in der "Laura wohnen kreativ" könnt ihr sehen, wie Nike Weihnachten feiert (sogar auf dem Titel!).







Beide Produktionen wurden im letzten Jahr "geshootet" und wir haben erst vor ein paar Tagen erfahren, dass wir zeitgleich in dieser Woche "im Handel" sind. Also nicht wir, sondern das jeweilige Heft, ihr versteht, ne?!

Wir hatten gestern bereits unseren Spaß, als wir uns die Ausgaben durchlasen. Teilweise haben wir vor Lachen über dem Tisch gelegen. (Ich habe Nike nie das Nähen beigebracht, das hat sie nämlich selbst getan! Und über "Handarbeiten" haben wir uns auch noch nie ausgetauscht! - So lustig!)

Viel Spaß beim Blättern und bis bald!

Dann wieder mit mehr Bildern. Versprochen!

PS: Die rosafarbenen Lattecups sind neu. Ich konnte nicht "nein" sagen ;-/

Kommentare:

  1. Liebe Mina, da kannst du einmal sehen, was die alles zu dazustehen. Seid froh, dass sie nicht noch andere Unwahrheiten geschrieben haben. Bei uns hier im Örtchen musste ich mir extra das Heft bestellen und erwarte heute sehnlichst das Heft und natürlich auch dich zu sehen.
    Bei uns heißt dieses Bäumchen, welches du in deinen neuen Cups hast, übrigens "Flüsterbaum" ? Mein Mann beteuert nämlich beharrlich, dass unser damaliger Baum, den wir im Fenster stehen hatten, geflüstert hat...jajaj...Bäume können reden..:0)...was die Welt nicht so alles bietet.
    So ich geh jetzt "Mina kaufen" und dann können mich alle mal gerne aben, da gibt's nix
    Liebe Grüsse fast vom Fahrrad aus von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry...was die alles dazudichten , was ist nur mit dem Ding hier unter meinen Fingern los..tztzt...

      Löschen
    2. Hallo Mina,ich bin ganz zufällig auf diese Seite hier gestoßen :-) Schaue mir seit Tagen Deine Deko in der Zeitschrift an und bin hin u weg. Gaaanz toll Deine Deko mußte uch gleich anfangen mit Weihnachtdeko( habe gestern neue Couch bekommen wie Deine) da hat es mich gepackt. Wo bekommt man die tolle Sternentasse her? und natürlich die süßen Becher mit Punkte? Leider hab ich noch keine Seite hier ( wird bald kommen) Bis bald wieder schaue jetzt mal durch dein blog:-) guts Nächtle gute Besserung Lg Sandra

      Löschen
  2. Ooooh, ich hab noch keine der beiden Ausgaben! Ich freue mich sooo sehr für Dich! Ganz großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ein schönes WE sendet Dir Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo schön Mina und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch ;-)))))))))) !!!!!

    Die Becher sind so toll, ganz Minalike !

    Alles Liebe und ein dchöney WE, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhhh... schönes WE ;-))

      Löschen
    2. Huhu Katja, ich dachte schon, ich hätte das eventuell neu gekürte "Unwort" des Jahres mal wieder nicht mitbekommen? ;-)))
      Danke und ein schöne Wochenende!
      Mina

      Löschen
  4. Liebe Mina,
    auch hier nochmal: Glüüüüüüüüückwunsch zu der/ den tollen Reportagen!!!! Die mit Nike hab ich noch nicht gesehen, muß mir das Heft noch besorgen!
    Ich freu mich riesig für euch beide!!!!!
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße an Nike,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mina,

    und wer stellt sich jetzt kurz in den Laden, damit ich mir sofort die Hefte besorgen kann, he? Sofort nach Ladenschluss saus ich los zum Zeitschriftenhändler. Herzlichen Glückwunsch! Ja auf so ne Weihnachtssession hätt ich auch mal Lust, das ist doch die allerschönste Zeit zum Dekoriern stimmts!

    GGGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Minaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich will jetzt sofort und auf der Stelle eine Auszeichnung als Deinen treueste, aufmerksamste und beste Leserin aller Zeiten!!!
    Warum??? Ganz einfach:
    gestern Abend. Mein Sofa. The Voice of Germany. Ich blätter in der "Laura Wohnen kreativ"......und denk mir plötzlich S T O P P. Dieser Boden, diese Wand, diese Bank.....das IST MINAS FLUR. Hääää??? Kann das sein??? ....ich also Laptop an: tatsächlich!!! DEIN BODEN, DEINE WAND, DEINE BANK!!!!
    Bin ich toll oder bin ich toll??? :-D :-D

    Ich wünsch Dir einen herrlichen Tag - hoffentlich so sonnig wie bei uns im Süden!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Also die Auszeichnung kann ich Dir so leider nicht verleihen, denn wenn Du es in der "Laura" gelesen hast, dann war es doch Nikes Boden und Wand und Bank und Flur... Sooo lustig, jetzt musste ich gerade lachen. Aber ich denke, dass es nicht nur Dir so geht. Langsam wirft man wirklich alles durcheinander, oder? Ich weiß ja selbst manchmal nicht mehr, wo ich gerade bin... :-)))
      Mina

      Löschen
    2. ...haaaalt: das kommt jetzt NOCH besser!! Ich hab ja gar nicht die Laura Wohnen, sondern die LISA Wohnen&Dekorieren!!! Und da ist ganz hinten S.96 ein Bild von der Flurecke!!!
      Hach, jetzt muss ich die Laura halt auch noch kaufen :-)
      Da habt ihr diesen Monat ja nen Coup gelandet!!! :-)
      Glückwunsch!!!

      Löschen
    3. Wie? In der Lisa? Jetzt verstehe ich nix mehr? Davon weiß ich aber gar nichts! Lustig!
      Mina (meinen Namen krieg ich grad noch so zusammen...) :-)

      Löschen
  7. Stand heut morgen um 7 im Supermarkt und hab zufällig die Zeitschriften angeschaut, da lachte mich Nikes Flur an....Musste ich kaufen ;-)
    Bei solchen "Homestories" find ich immer komisch, dass soviel gestellt ist....Wie die Mädels "Ihre" Geschenke unter den Baum legen, wie gemeinschaftlich Plätzchen (perfekt rund ;-) ) gebacken wird....Hammer, dass die Nikes Töchter da so mitgespielt haben...Muss ja schon komisch sein .... Aber wunderschöne Deko, da kann man noch viel abgucken ;-) und vielleicht mit Flügel-Nähen anfangen *hihi* lg von M. aus B.

    AntwortenLöschen
  8. Ha wie jetzt, Laura auch!?!?!?! Hilfe wo ist der nächst Zeitungsladen?!?!?!?!?!?

    ( Habe shon verstanden das Nike da zu sehen ist, also ihr Haus) ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Und wieso wusste ich dass nicht vor der Mittagspause???????????????? jetzt muss ich bis zum Feierabend warten Miiiinnaaa ich will die Zeitschriften jetzt sofort haben:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) OMG OMG!!! oh wie schön wie schön!
    LLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mina!

    Wow!! herzlichen Glückwunsch!! Hoffentlich bekomme ich diese Zeitschriften hier noch rechtzeitig - bin ja auch neugierig ;-))) Hach...die rosa Lattecups...schmelz :)
    Alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mina,

    auch auf diesem Wege nochmal Gratulation für diese schöne und so sympatische Reportage.

    Dicker Drücker Susa

    AntwortenLöschen

  12. Ja,Mina,LISA Seite 95 unten links!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Minchen!
    Mensch, ich will die Zeitschriften jetzt auch haben. Wobei, deine Fotos kenne ich ja schon. Die Knete könnte ich mir sparen. :-)
    Nein ich werde natürlich BEIDE kaufen, aber "Laura" zuerst lesen, grins.
    Hoffentlich sind die Ausgabe nächste Woche noch nicht vergriffen. Dann will ich deine haben! Signiert! Und mit rotem Kussmund!
    Vom Bett aus winkend,
    Bianca (die glaubt vom guten Krankenhausessen zugenommen zu haben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, Bianca, gutes Krankenhausessen??? Wo gibt's denn sowas??? Ich kenn bloß Zerkochtes Zeugs!
      Aber lass es dir gut gehen, dann hast du wenigstens was davon!
      Grüßle
      Ursel

      Löschen
  14. Hallo Mina,

    herzlichen Glückwunsch an Dich und Nike!
    Ich war heute morgen auch schon in unserem Zeitungschäft, aber hier auf dem Lande ist die Auswahl leider nicht so groß. Nun muss ich doch tatsächlich noch bis Montag warten.
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mina, da weiß ich ja gleich, was ich meinem Mann noch auf den Einkaufszettel setze. Er muß heute den Einkauf erledigen, weil es mich heftigst erwischt hat. So werde ich dann die Berichte als Medizin genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Hej Mina,
    ♥lichen Glückwunsch zu diesem tollen Artikel.
    Wunderschöne Einblicke in euer Weihnachtstraumhaus!!!
    Interessant fände ich mal einen Post vom entstehen so eines Artikels.
    Also so von Anfang an!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mina,
    hab mir gestern die Zeitschrift extra besorgt, nachdem ich bei SeelenSachen (auch eine Österreicherin;-)) gelesen habe, dass Du (ich meine Dein Heim mit Dir) in der Zeitschrift bist.
    Gratuliere Dir herzlichst, es ist alles ein Traum (ich wiederhole mich schon wieder...)!
    Aber Du wirst es nicht glauben, ich war in fünf (!) Zeitschriftenläden in der City (da hab ich mein Büro) bis ich diese Zeitschrift bekommen habe, Wien ist wirklich ein Albtraum, was das anbelangt (auch einrichtungstechnisch)...
    Ich freue mich jedenfalls schon auf Deinen nächsten Post, DU MACHST SÜCHTIG :-))))
    Woher hast diese wunderwunderschönen Stiefelchen????? sooooooooooooo schön, mit solchen würde mir der Regen auch nichts machen und auch so dekorativ, wenn sie in der Wohnung stehen!!!
    Schönes Wochenende
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Du lieber Himmel, ist das das einzige Ziel in Deinem Leben? Jemand schrieb doch einmal: Dekorierst Du noch oder wohnst Du schon?
    Da ist was dran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau wegen solchen anonymen Kommentare laßen die Bloggerinnen uns "anonym" nicht mehr zu..
      Ich habe keinen Blog.. daher kann ich nur so kommentieren..
      schämen sollte man sich..
      Diese Mädels geben sich solche Mühe, dekorieren.. fotografieren.. FÜR UNS..
      und was machst du??? kritisierst auch noch...
      über sowas kann ich mich maßlos aufregen.. so.. das musste mal raus..
      *nurnochdenkopfschüttel*

      so und jetzt zu dir liebe Mina..
      ich habe dir ja schon geschrieben wie genial ich deine Wohnstory finde..
      hab sie mir gleich in der Früh besorgt und war einfach nur begeistert..
      Deiner Freundin Nike gratuliere ich natürlich ebenfalls..
      Wenn ihr nicht in ein Heft kommt wer dann ?? hihi.. super super schön..
      ich drück dich Mina..
      gggggggggggggggggggggggggggggggglg Susi

      Löschen
    2. Nein Frau Anonym lebt noch nicht sie ist noch beschäftigt mit negativen Kommentare die aber keiner lesen will, da es nicht sehr hilfreich für einen positiven und herzlichen Umgang miteinander ist!!!
      Mehr Worte kann und darf man dazu nicht verlieren!!!!!!!!!!!!!!!
      Liebe Mina es ist wirklich schön das es solche Bloggs und Post und Reportagen gibt denn es erfreut das Gemüt und man kann sich immer wieder neue Ideen abschauen.
      Herzlichst deine Susanne

      Löschen
    3. Einfach auf Durchgang schalten!!!! Es gibt eben viele eifersüchtige Menschen! Nix draus machen, liebe Mina!!!!!

      Löschen
  19. Hallo Mina,

    hihi...nun darf ich unter dem "Stinkstiefel" kommentieren *ganzbreitgrins*
    also...ich dekoriere noch und immer wieder und gerne nochmals....und wohnen tut ich sowieso, du nicht, Frau Anonym!!!!!!!!!

    ....Also eigentlich wollte ich dir ja gratulieren, kein Wunder das ihr zwei "im Handel"seid, ihr seid ja auch ganz wundervoll...also...ihr und eure Häuser!!
    Hach...die rosa Cups sind mir gleich aufgefallen...schauen bei dir so schön aus ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mina,
    der Artikel im "Weihnachtszauber" hätte ruhig noch länger sein können!!!! ;-)))))))))

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    P.S. Kommentar Nr. 24: Hast du ein Problem? Dekorieren ist EIN Teil unseres Lebens!

    AntwortenLöschen
  21. Hey super ! Hab ich doch richtig geraten; nur die falsche Zeitschrift ! Ach und ich der Lisa Wohnen und Dekorieren ist auch was ganz hinten im Heft drin, diese DIY Ideen.
    LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  22. Your photos are so nice!
    Enjoy a sweet weekend
    Mari

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations :)
    Da weißt du wer heute noch zum Zeitschriftendealer seines vertrauens düst ;)

    Hab ein schönes Wochenende,

    Marina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mina,

    komme zwar grad vom Einkaufen und muss aber jetzt nochmal los und die beiden Zeitschriften kaufen.

    Es ist wieder soooo schön bei Dir.

    viele liebe Grüße

    Silvia

    P.S. Ich bin sehr froh, dass Du Dein wunderschönes Heim zeigst. Es strahlt so viel positive Energie aus. Und wie super, dass Wohnzeitschriften auf Dich aufmerksam werden.
    Schon komisch, wenn einem so etwas als Ziel des Lebens unterstellt wird. Schließlich ist das DEIN Zuhause und kein Showroom - und das macht es doch Besonders!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mina,

    die Wohnreportage vin Nike habe ich gestern schon entdeckt, Deine werde ich natürlich auch sofort nachholen - bin schon ganz gespannt! Hey, auf dem Bild sah es wirklich so aus, als wenn Ihr Euch ausschließlich über Handarbeiten unterhalten würdet, ehrlich!!! Scherz!!!
    Wunderschöne Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna
    P.S. Habe auch in der neue Lisa W/D (ich kriege sie ja schon eine Woche eher)ein kleines Bildchen aus Deinem Flur entdeckt!?! Ganz hinten im Heft unter der Rubrik Ideen zum Nachmachen - eine Holztanne auf der man kleine Geschenke ablegen kann!

    AntwortenLöschen
  26. MINA!
    Can you have sometimes something ugly in your house?? :))) You have everything sooo nice. I wish I could buy this newspaper :(
    greetings
    K.

    AntwortenLöschen
  27. Über manchen Kommentar kann man hier doch nur schmunzeln, oder siehst du das anders Minchen? Ich finds wieder traumhaft bei dir. Von wegen - sind nix geworden und so! :)

    Ich knutsch dich

    AntwortenLöschen
  28. HA!!! Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!!! Oh Mein Gootchen, jetzt bin ich wieder sooo neugierig, dass ich mir die Zeitschriften auch wieder kauf...dabei hab ich schon soviele diese Woche gekauft obwohl ich das gar nicht mehr wollte, und seit Wochen dabei bin, diese riiiesigen Stapel zu verkleinern...ok...dann fang ich halt NÄCHSTE Woche damit an, dieser Plan auf nächste Woche zu verschieben ist ein guter, klappt zumindest beim Diäten hervorragend... grööööhl!!!! Och Menno...jetzt wollt ich das von der "Lisa" hier schreiben, und seh, das hamm auch andere entdeckt...hab ein tolles WE, Deine Biene

    AntwortenLöschen
  29. Huhu hatte die Weihnachtszauber gestern gleich eingepackt und mit Genuß und Spaß den tollen Bericht über dich/dein Zuhause verschlungen... äh gelesen ;) Super toll! Glaube morgen muss ich dann nochmal los...ich brauch die Laura! :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Mina,
    habe heute wie jedes Jahr dieses wunderschöne Heft gekauft und wen entdecke ich?
    Mina
    ganz sicher war ich mir nicht, aber nach deinem Post jetzt - :o))))))))))))))))))))
    ich gratuliere dir von ganzen ganzen Herzen..
    dein Zuhause ist truamhaft schön!! Man bekommt einfach Lust auf Advent und Plätzchenduft :o)
    alles Liebe deine Monika G. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Mina, eigentlich brauchen wir doch solche Zeitschriften überhaupt nicht zu kaufen, andauernd ist jemand "drin", dessen Wohnung wir schon "kennen" ;o) Aber so in groß, da wirkt natürlich alles nochmal so schön! Mir gefällt es wirklich sehr bei dir, und die Veröffentlichung hast du dir verdient!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch vergessen: Wieso liest Herr oder Frau Anonym eigentlich Einrichtungsblogs, wenn ihn/sie das überhaupt nicht interessiert? Wer hier her kommt, weiß doch wohl im Allgemeinen, was ihn hier erwartet!

      Löschen
    2. Liebe Ursel,

      der anonyme Stinkstiefel hatte heute wohl einen ganz schlechten Tag! Der hat sich bei mir auch schon ausgetobt!!! Alles nur NEID, solche Leute kriegen selber nichts auf die Reihe und müssen den Frust an Anderen auslassen...
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  32. Liebe Mina,
    hier schreibt...ein Fan!
    Ich habe deine Reportage schon gestern in den Händen gehabt und selbst mein Mann (!)erkannte deinen Flur. Nun ja, er ist sehr aufmerksam, wenn es um Einrichtung geht. Hach ja !!!
    Und ich dachte, hej, da bist`e weit vorne. Mano...die Laura muß ich mir dann morgen kaufen.
    Das klappt bestimmt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mina,
    also, ich werde mich nach dem Abendbrot SOFORT und in Büddelbüx ins Auto schwingen und zur nächsten Tanke fahren und wehe die haben die Zeitungen nicht da!!! :-))) Und dann werde ich mich aufs Soda lümmeln und Eure beiden schönen Häuser in vollen Zügen genießen!!! Die rosa Latte Cups sind sehr süß und passen perfekt in Dein schönes Zuhause!!! Und was diese anonyme Else im Kommentar Nr. 25 geschrieben hat: Der pure Neid!!! Leider in Deutschland SEHR weit verbreitet!
    Ich BIN und BLEIBE zusammen mit vielen anderen hier Dein Fan!!!

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Das hat die Else gelesen,besucht dich auch bald mal!

      Löschen

    2. Else ist lieb!!! die besucht dich auch bald mal!

      Löschen
    3. Was für eine armselige Person bist Du doch! Sitzt wahrscheinlich in Deiner
      1-Zimmer-Buchenholzfurnier-Wohnung und ärgerst Dich über nette Menschen, die es besser haben als Du selbst. Wirklich erbärmlich!!!

      Dir Mina: Herzlichen Glückwunsch, es ist aber auch soooooo schön bei Dir!!!
      Nina

      Löschen
    4. Ach,Anonym musst nicht von Dir auf andere schliessen!

      Gute Nacht,geh jetzt tanzen

      Löschen
    5. Ja, tob´ Dich mal so richtig aus!! Dann wird der Kopf wieder klar!!!
      Nina

      Löschen
  34. Liebe Mina,

    Das ist ein wunderschönes Weihnachtswohmtraum! Die Zeitschriften muss ich mir unbedingt kaufen!

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Mina,

    ich habe eben, auf dem Weg in die Eifel, an zwei Tanken angehalten, weil ich SIE haben wollte. Nun habe ich SIE, werde aber nicht reinschauen, bis ich morgen gemütlich Zeit für ´nen Latte und Glotzaugen habe :o)
    Einen herrlichen Abend, mit vielen Lobhudeleien an Dich, wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  36. Werde mir am Wochenende beide Zeitschriften ansehen. Ist ja toll, wenn man die Leute " kennt".
    Herzlichen Glückwunsch und lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mina,
    das finde ich ja klasse, dass dein wunderschönes Reich wieder auf Papuer zu bewundern ist!
    Ich war eben noch schnell im Supermarkt und habe natürlich beide Hefte mitgenommen.
    Damit mache ich es mir gleich gemütlich und werde die Bilder genießen mal sehen, was Ihr zwei alles so (nicht) gemacht habt;))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mina,
    hammergeile Fotos. Ich bin total verzückt und verzaubert (bin ich ja sowieso immer beim Anblick von Deinem zu Hause). Boah, wie kann man so traumhaft wohnen? Echt der (wie säät et Carmen immer?) Böööööööörner. Rooooooooobercht, hast dat schon mal jesehen?

    So, ich habe jtzt keine Zeit mehr, muss schnell noch mal blättern und früh ins Bettchen, denn morgen, jaaaaaa morgen, da wird ein Handwerker anrücken und die Frau des Hauses beglücken **kicher** Ein weiteres Zimmer wird fertisch.

    Ich grüße Dich ganz herzlich aus der Ferne!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mina,
    da werde ich wohl mal zum Zeitungskiosk müssen und beide Zeitschriften kaufen!! Die Laura kreativ habe ich eh ab und zu... und in diesem Fall, hole ich mir auch die andere! Denn ich bin sehr neugierug, wie Mina Weihnachten feiert!!!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Karoline

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mina,
    ich habe auch schon beide Zeitschriften verschlungen!!!!! Euch beiden herzlichen Glückwunsch.
    Man sieht, mit wieviel Liebe Ihr Euer Heim dekoriert. Weiter so!!!

    Wir wollen mehr von Deinen schönen Ideen und Deinem Zuhause sehen!!!
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mina,
    herzlichen Glückwunsch zur Reportage, ich hab das Heft zwar vorhin gekauft aber noch keine Zeit gehabt rein zu schauen, hole ich morgen nach versprochen.
    Tolle Fotos hast du wieder gemacht und die Latte Cups in dem Rose sind ja auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  42. Wow liebe Mina, ich gratuliere Dir...bin schon ganz gespannt auf den Artikel :-) Schön schauts wieder bei Dir aus und bei den Cups hätte ich auch nicht nein gesagt ;-)

    Liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Oh wow, liebe Mina!! Ich hab mir das Heft gestern gekauft. Und ich muss sagen, ich hab NOCH nicht reingeschaut! Aaaaaaaaaaaber, JETZT!!!

    Sehr toll!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mina,
    ja da ist ja schon einiges an Meinungen zusammengekommen, auch welche, auf die man hätte gerne verzichten können.
    Also gesehen habe ich das Heft ja schon, von außen....wähhh, ich hab´s nicht mitgenommen, doch jetzt muß ich es einfach haben, wo ich weiß, dass Du da drin bist und die Laura lese ich für gewöhnlich nicht, aber dieses Mal wird sich das ändern. Bin schon sehr gespannt auf Eure Reportagen.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine Liebe Mina

    Welch ein Weihnachtszauber!!!!nur schon dieses bisschen was ich gesehen hab!!!schwärmmm
    schnifffff, leider kann ich diese Sonderhefte also definitv nicht bestellen!!!!muss ich also hoffen,dass du sie dann bei einem anderen Post mal zeigst.....

    GANZ GANZ HERZLICHEN GLüCKWUNSCH meine Liebe, ich bin hin und weg von deinem Zuhause und da wiederhole ich mich bestimmt immer und immer wieder gell, aber wenn's eben wahr ist kann ich nicht anders!!!!

    wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Sei umarmt
    Küsschen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    Die Weihnachtszauber habe ich mir gestern nachmittag schon besorgt, - die andere Zeitschrift muss ich noch suchen gehen, die war wohl schon ausverkauft. Und zu meiner "blauen" Stunde heute nachmittag schau ich rein und fall dann bestimmt um. Ich bin schon so gespannt darauf!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  47. oh yeaaaaaaaaaaaaah!

    ich freu mich voll und in einer WEIHNACHTSAUSGABE zu sein und dann noch in der der W&G ist der absolute überdrüberrennerhammerwasweißichnoch für mich!!! ich beneide dich!!! (und normalerweise bin ich keien beneiderin sondern eine vergönnerin!!) :D

    ich hätte mir die zeitschrift sowieso gekauft und (hab sie eh schon) hätt nicht ordentlich gestaunt, wenn ich das überraschend gesehen hätte - habs aber hier schon überall gelesen :)


    ich gratuliere!!!!! vergönne ich dir von herzen!
    nora

    AntwortenLöschen
  48. ich habs gestern Abend auf dem Sofa entdeckt und die Bilder in der Laura sind echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  49. oooooooooooooh das is ja mal spannend :D ich gratuliere dir zum artikel!! ich kauf normalerweise keine weihnachtszeitschriften, aber DA muss ich ja jetzt fast mal sehen, ob ich noch irgendwo eine bekomm ;)

    und die rosa latte-becher sind sooooo schön, ich hab sie aber hier noch nirgends gesehen...*grmpf*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mina,
    ich schreibe dir lieber hier, als zu deinem Kommentar bei mir, denn wer weiß, ob du da noch einmal reinschaust ;o)
    Aaaaaalso, ich hab' mich SEHR gefreut dich zu lesen........dachte ich doch schon, dass ich äh......sowas wie in Ungande gefallen wäre, weil sicher nicht jeder meine Art zu schreiben mag und sie vielleicht hin und wieder etwas flapsig rüber kommt. Aber schön zu wissen, dass du mich doch hin und wieder besuchst, wobei es natürlich ausgesprochen doof (für mich) ist, dass du nicht kommentieren konntest.
    Zu deinem/eurem Zeitschriftenauftritt möchte ich dir auch gaaaaanz herzlich gratulieren........ich muss sie mir unbedingt besorgen, schließlich darf ich nicht als einzige aus dem Bloggerland im dunklen sitzen bleiben, was deine Art Weihnachten zu feiern angeht ;o)
    Übrigens hab' ich vollstes Verständnis dafür, dass du nicht immer zum kommentieren kommst.......äh ich bin ja nu' nich' das einzige Blog auf deiner Liste (eher nich') UND man hat ja nun auch noch ein Privatleben. Kann nicht jeder den momentanen "Luxus genießen", gesundheitlich bedingt, so viel Langeweile......äh Zeit zu besitzen, wie ich ;o)
    Ich wünsch' dir ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße....
    Kim


    AntwortenLöschen
  51. Hallo Mina,
    ich hatte die "normale" wohnen und garten von der Trafikantin ausgeborgt weil ich schon auf der Suche nach der Reportage war. Heute habe ich sie bestellt, hoffentlich bekomme ich sie bald. Laura und Lisa kaufe ich immer. Mein Problem mit diesen Reportagen (grad von Blogerinnen)ist, ich will immer mehr sehen, als in der Zeitschrift abgebildet. *g*. Ich hätte gerne eine Sonderausgabe voll mit Bildern von deinem Heim und dass deiner Freundin.

    Liebe Grüße aus Wien
    Vera

    AntwortenLöschen
  52. ich werde auch immer wieder tatsächlich oder vermeintlich von redakteurinnen von frauenzeitschriften interviewt - wegen meiner aromatherapie-bücher. manchmal erkenne ich mich selbst gar nicht wieder so viel wird gedichtet, aufgeblasen, verzerrt oder schlicht erfunden. hauptsache es passt zum stil der zeitschrift :-(!

    AntwortenLöschen
  53. Was für wunderschöne Bilder! Es sieht so richtig kuschelig und gemütlich aus. So macht die Vorweihnachtszeit richtig viel Freude! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mina, herzlichen Glückwunsch für deinen tollen Blog und deinen wunderschönen Wohnreportage! Ich habe mir sofort den Zeitschrift gekauft!Traumhaft!GlG und schönen herbstlichen Sonntag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  55. Oh man ENDLICH kann ich Dir auch zu deiner Wohnreportage gratulieren liebe Mina!
    Dann auch noch im Extramagazin "Weihnachtszauber" suuuper das hast du Dir wirklich verdient :)))
    Es ist doch immer wieder schön tolle Bloggerinnen in solchen Magazinen wiederzufinden. Ich empfinde das als eine wunderbare Art der Bestätigung meines Wohnstils und der Kreativität bei der Gestaltung und der Dekoration meines Heims.
    Tja die "Geschichten" die dabei erzählt werden, darf man also nicht einfach so glauben. Schön das Du hier offen und ehrlich darauf hingewiesen hast.
    Nun freue ich mich mit Dir und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Mina, unsere Häuser und Wohnungen sind unser sehr privater Bereich, den wir uns schön gestalten. Wir möchten uns dort geborgen fühlen. Leider musste ich gestern die Erfahrung machen, dass in mein Haus eingebrochen wurde und fremde Menschen in allen Zimmern nach Wertgegenständen gesucht haben. Ich hatte den wenigen, echten Schmuck (Siegelring, alter Ehering meiner Großmutter , mein Ehering und der meines Mannes - bin seit 24 glücklich verheiratet) in meinem Nachttisch, alles ist jetzt weg. Die drei Kinderzimmer - meine Kinder studieren
    alle außerhalb- wurden auch durchwühlt, alle ganz privaten Dinge liegen auf dem Boden , jedes Döschen wurde untersucht, ihr Schmuck wurde auch gestohlen, Erinnerungsstücke . Ich kam um 18.00 Uhr nach Hause und habe dann die Einbruchsspuren gesehen. Auch heute komme ich nicht zur Ruhe, fühle mich irgendwie beobachtet und hilflos. Da ich weiß, dass bei Mina viele lesen, möchte ich auf diesem Weg daran erinnern, in der dunklen Jahreszeit Haus und Wohnung gut zu sichern und Einbrecher durch Licht abzuschrecken.Außerdem überlegt ihr euch für wertvolle Gegenstände vielleicht andere Verstecke als die üblichen Aufbewahrungsorte. Ich will hier niemanden nerven, es war mir einfach wichtig darauf hinzuweisen. Liebe Grüße Lore

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Mina,
    vielleicht ist das ein kurzer aber hiflreicher Post. So können nämlich die Leserinnen die sich die Zeitschriften nicht angesehen haben dies auch tun... Ich leider nicht, weil man diese in meinem Land nicht kaufen kann, was ich sehr schade finde. Freue mich aber auf die Bilder von deinem diesjährigen Weihnachten.
    LG

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Mina,
    da bin ich jetzt aber echt neugierig und werd mir gleich die Zeitschriften holen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Mina, suuuuuuuuperschön...
    Besonders die LatteCups mit den Bäumchen haben es mir angetan...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Mina,
    schöne Bilder und ganz herzlichen Glueckwunsch zu den features!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Mina,
    so, gestern habe ich 2 verschiedene Zeitungshändler aufgesucht, um auch diese Laura Wohnen kreativ zu bekommen und mir dann beide Berichte abends in aller Ruhe durchgelesen!!! Was soll ich sagen. EINFACH WUNDERSCHÖN!!! So unterschiedlich Eure Weihnachtsdeko alleine schon farblich ist, schön finde ich beides!!! Lachen musste ich über das Foto, wo Nike Dir Kaffee einschenkt... Köstlich! Nike finde ich übrigens auch sehr sympathisch auf den Bildern!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen gute Start in die neue Woche,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Mina, erstmal Glückwunsch für euch beide, ich muß dann erst mal los die Hefte besorgen, aber ich denke das es wunderschön sein wird.
    Freu mich drauf, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...