6. Juni 2012

Lisa Wohnen & Dekorieren 07/2012

Jetzt wundert ihr Euch sicher, dass ich hier keine Fotos der Lisa W&D zeige, aber ob ihr es glaubt, oder nicht: 



Sie liegt mir selber noch nicht vor! Nur als pdf-Format und das darf ich hier nicht posten. Der Burda Verlag hat offensichtlich übersehen, mir die zugesagten Belegexemplare vorab zukommen zu lassen. Außerdem gibt es sie ja die nächsten Wochen, somit bleibt noch genug Zeit, darüber zu posten!

Ich erledige jetzt noch schnell die wichtigsten Arbeiten hier ;-)))




 ...werde das Mittagessen heute schmal aus der Konserve servieren, und dann zum Kiosk fahren und sie mir auch kaufen, damit ich endlich mitreden kann!!!




Aber erst widme ich mich noch meinen, manchmal sehr lästigen (selbst auferlegten), Pflichten...




Jedoch nicht, bevor ich mich bei Euch für die zahlreichen Kommentare und Mails (!) bedankt habe. Ihr könnt mir glauben, ich lese JEDEN einzelnen und freue mich über JEDEN wie über ein Geschenk! Das ist so lieb von Euch.  DANKE!!!

Ich hoffe, dass Euch die Homestory in der Lisa gefällt und ihr mir als Leser treu bleibt, auch wenn ihr da natürlich einen umfassenden Einblick in mein Haus bekommt. Aber glaubt mir, seit dem Shooting, das bereits vor einem Jahr stattgefunden hat, hat sich hier so viel getan... Ihr werdet es ja sehen... irgendwann...

 Bis später!

Mina
... die jetzt den Besen schwingt

edit: Vielleicht haben einige es bemerkt: Ich hatte zuerst einen anderen Titel mit 06/2012. Ach Mensch, wie soll ich das denn auch alles wissen...Ich habe sie doch immer noch nicht hier vorliegen! Aber es ist tatsächlich Ausgabe 07/2012, herrje! (Danke, Frau Wohnlust!)

edit die Zweite: 15.29 h ich habe sie ENDLICH vorliegen und muss sagen: Der Fußboden kommt raus, ansonsten erkenne ich es wieder, ja!

Kommentare:

  1. Na jetzt aber... natürlich bleib ich Dir treu! Das hat doch mit der Lisa-Zeitschrift nix zu tun. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist schon ein großes Kompliment, wenn Fotos seines Zuhause in einer Wohnzeitschrift veröffentlicht werden! Ich bin gespannt wie es bei dir aussieht und werde am Kiosk die Augen aufhalte und mir auch ein Exemplar sichern;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mina,

    ich sitze leider noch im Büro und konnte die Zeitung noch nicht für mich sichern.
    Aber ein großes Kompliment vorab, du kannst selbst das Putzen gut aussehen lassen ;)!

    Liebe Grüße

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mina,

    das ist ja echt toll! Ich gratuliere dir zu der Homestory und werde auf jeden Fall mal gleich beim Einkauf am Zeitschriftenständer vorbei gehen ;O) Deine Bilder von deinen täglichen "selbstauferlegten" Pflichten sind wunderschön und machen fast Freude auf das tägliche Pflichtprogramm!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mina,
    gerade habe ich unter Deinen gestrigen Post einen Kommentar geschrieben.
    Der Bericht ist sooooooo toll!! Und 10 (in Worten ZEHN) Seiten absolut wunderschönstes Ambiente! Aber wen wundert´s? Wer Deinen inspirierenden Blog liest, weiß einfach, daß Du ein wunderschönes Heim hast in dessen Einrichtung Deine genialen Ideen einfließen!
    Ich freu´ mich für Dich!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mina,
    freu mich sehr, dass du mich gefunden hast und es dir bei mir auch gefällt!!
    Dein Zuhause ist ein Traum! Bin schon ganz gespannt auf die Homestory! Und wir sind fast Nachbarn??
    Na, denn grüß ich dich mal auch ummeeck zurück ;O)
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. Vor einem Jahr war das Shooting..na in einem Jahr kann viel passieren in einem solch schönen Heim und vor allem bei deiner Kreattivitaet, aber wir dürfen hier ab und an ein wenig bei dir ins Fenster schauen und haben somit den aktuellen Einblick. So jetzt marschiere ich aber los und sichere mir meinen persönlichen Mina-Einblick. Dir ein frohes Besengewirbele , Gruss Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, so mancher Zeitscheiftenshop wundert sich in diesen Tagen, warum ausgerechnet die Lisa Wohnen & Dekorieren momentan so gut verkauft wird *gg*

      Löschen
  8. Liebe Mina, das ist ja toll ! Herzlichen Glückwunsch ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mina,

    natürlich werde ich Dir "treu bleiben"! Ich habe ja schon gesehen, wieviel sich bei Dir seitdem verändert hat und ich bin sicher, Du bist noch lange nicht fertig! Bin schon auf Deine neuen Projekte gespannt!
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, es gibt einen Feiertag??? Wo denn? Her damit! Ich glaube, wir Nordlichter müssen weiter ran, von wegen langes Wochenende... nix da ;-)))
      Grüße von
      Mina

      Löschen
  10. Oh, das ist ja toll! Da freu' ich mich drauf!♥Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mins, werde heute nochmal losgehen und nach der Zeitschift suchen. War an zwei Kiosken ( ist das der Plural?) erfolglos... Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mina,
    ich habe deine Homestory in der Lisa heute schon gelesen und bin sehr begeistert.
    Ich werde auch weiterhin jeden Tag auf deinem Blog nachschauen ob es etwas neues
    von dir gibt.
    Liebe Grüße
    Inge
    PS. Ja morgen ist bei uns in Bayern Feiertag.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mina,

    dein Haus und Garten ist ein Traum. Ich habe die Zeitschrift schon am Dienstag gelesen (immer wieder die traumhaften Bilder von deimen Zuhause angeschaut). Wahnsinn!! Das Quilt aus deiner letzten Post - ein Traum. Wo gibt es diesen oder ist er selbst genäht?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, immer schön das Kleingedruckte lesen, Informationen zum Plaid stehen unter dem entsprechenden Post ;-)))
      Ganz viele Grüße von
      Mina

      Löschen
  14. Hi Minchen,
    so, jetzt von zu Hause aus: Da ich jetzt deine gesamte Hütte begutachten konnte und nun schon alles weiß und alles schon gesehen habe, werde ich deinen Blog aus meiner Liste löschen und mich hiermit verabschieden. :-))
    Ne, Blödsinn (waren ja auch deine Worte, gell). Wie gesagt, schon im Auto vor der Tanke hab ich die Zeitschrift durchgeblättert. 420 Quadratmeter Wohnfläche!!!! (Ich weiß, dass das nicht stimmt, Mina.) Lecko fanny! Die will ICH nicht putzen. :-)))
    Du weißt, wie ich das meine, inzwischen kennst du mich ja schon was näher. Aber mal ernsthaft: Ich finde dein Heim sooooo schön und du bist ne absolute Kreativmaus!
    So, alte Schachtel,
    ich muss nun in meiner 114qm großen Zigarettenschachtel den Staubsauger schwingen.
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Bianca (selber alte Schachtel, mit 42)
    Ps.: Wann gibt´s Fotos vom Stall?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab wann gibt es Deine Kommentare auch als Buch zu kaufen???

      Löschen
  15. Liebe Mina,
    ich Doofie hab wohl die falsche Lisa gekauft...ich hab die wohnen&dekorieren Romance, die ist verkehrt, oder? Geh nochmal los...;)))))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, das hatte ich vergessen zu erwähnen: Für eventuell entstandene Unkosten durch unüberlegt getätigte Fehlkäufe komme ich natürlich nicht auf! Sorry, Barbara! Aber viel Spaß beim Lesen der "Romance" ;-)
      Umso herzlicher grüße ich Dich jetzt (tut mir echt leid!)
      Mina

      Löschen
    2. Liebste Mina,
      ich hab siiiieeee!!!!!!
      Jetzt also nochmal....Glückwunsch zu der traumhaften Reportage!!!!! Ich freu mich soooooooooo für Dich!!!!
      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
      Barbara

      Löschen
  16. Liebe Mina,

    ich bin begeistert von Deinem Haus
    und Deinem Garten.Wann darf ich einziehen
    (Mann, 2 Kinderund 3 Katzen müssten allerdings auch noch mit) ;)?

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein.Christina.

    AntwortenLöschen
  17. Meine (mittlerweile) Herzensangelegenheit....

    Mein Tag heute:
    - 6.30 Uhr aufgestanden, duschen usw... (damit auch frisch gestylt bin für...)
    - 7.00 Uhr Mariechen geweckt (ist normalerweise Langschläferin, was heisst vor 9.00 Uhr ist da nix los!)
    - 7.55 Uhr vorm Rewe meines Vertrauens gestanden und auf den Beinen hin und her gewackelt (vor lauter UNGEDULT)
    - 8.00 Uhr Rewe öffnet, ich förmlich zum Zeitschriftenständer GESPRUNGEN!!! und DA hatte ich sie in den Händen gehalten: die Lisa!!!! aufgeschlagen, kurz überflogen, wo ist dein Bericht, ahhhh Seite 20. So, und dann erst mal deinen kompletten Bericht mitten im Rewe durchgelesen. ABER: weil 1x nicht reicht, gleich 2 x und die Bilder in mein Hirn eingebrannt. Die kleene hat schon total ungeduldig im Wagen rumgezappelt... "Marie, Mama is gleich fertig, ich muss nur noch schnell was lesen"....
    Danach sofort meine "große" aus dem Bett geklingelt, beim Bäcker Brötchen fürs Frühstück mitgenommen und dann in aller Ruhe in ihrer neuen Wohnung - gefrühstückt? denkste.... NOCHMAL dein Bericht ins Hirn gebrannt!!!! Was soll ich sagen???? Mir fehlen die WORTE...und ich hab´ 'Tränen in den AUgen und das dein Gästezimmer im Dach ist, macht mir GAR NICHTS AUS, wollte ich nur noch mal erwähnt haben. Wegen der ÜBERFÜLLUNG deines Dekokram´s und so, gell :-)

    Und du wartest sooooo lange mit deinem Blog???? Also ich finde, für die "VORENTHALTUNG" könntest dich wenigstens mal entschuldigen... *grins*.

    Tausend, ach was sag ich, MILLIONEN Grüße schicke ich dir in den Norden und drück dich mal ganz fest.
    Schatz: "Dieses Jahr fahren wir in den Norden in Urlaub und nicht nach Spanien!"

    Kaddy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mina!!
    Bei uns herrschte heute morgen DAUERREGEN - und wie!!! Kein Schirm!!Aber Frau ist ja hart wenn se was will! Also zu Fuß durch den Regen zum Büdchen - schon mal drinne schnell geblättert*freu* da ist se ja! Fix nach Hause geschwommen! ... gemütlich einen Kaffee gemacht und Euch besucht!!!! Danke, dass Du uns alles gezeigt hast! Es ist traumhaft, wunderschön, oberaffen....nein dass schreibe ich jetzt nicht - aber kurz, mein kurzer Besuch bei Dir hat mir sehr gut gefallen! Voller Elan erledige ich meinen Wochenputz (glatt gelogen!) Einige Veränderungen hast Du uns ja schon gezeigt, wie Deine tolle Kücheninsel! Bin schon auf mehr gespannt und freue mich, dass Du mit dem Bloggen begonnen hast! So, jetzt aber weiter Wollmäuse jagen - ach ja, hat die vorlaute Dame von der Wohnlust behauptet 42 ist alt?? tztz ich finde 1969 war ein echt perfekter Jahrgang! Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet (jetzt im Sonnenschein) von der Ulla

    AntwortenLöschen
  19. So. Jetzt habe ich meinen Mann zu Rewe geschickt! :)Bin schon ganz schön ungeduldig...!
    Tolle Bilder, Mina! Dein Haus ist einfach ein Traum! Und das noch am Meer!(stimmt?)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mina, war auch gerade bei dir zu Besuch und muß sagen:
    Der absolute Wahnsinn, herrlich harmonisch und extrem stimmig, und du hast absolut Recht, wenn man so wohnt, ist es immer ein wenig wie Urlaub. Wunderschön.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mina!
    Ich hoffe, du hattest unheimlich viel Spaß beim Besenschwingen!
    Das habe ich mir für morgen vorgenommen!
    Und weil hier morgen auch Feiertag ist, werde ich sicher keinen Zeitschriftenhändler finden, der auf hat :(. Eben im Baumarkt hab ich dumme Nudel nicht an die Lisa gedacht, da gibt es auch nen Kiosk!
    Na ja, steht jetzt für Freitag auf meiner to-do-Liste!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere Dir zu diesem wundervollen Artikel und wünsche weiterhin viel Spaß beim Erledigen der wichtigsten Arbeiten. Mit diesen Utensilien macht das ja gleich doppelt so viel Spaß!

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. FANTASTISCH!meine glückwünsche!!!! bin seeeehr gespannt auf den artikel ... muss ich mir morgen sofort besorgen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  24. ...selbst Deine Bilder mit den Putzsachen sind traumhaft...mit diesen schönen Utensilien macht putzen doch besonders Spaß..!!
    Ich habe die Zeitung von Euch auch schon...freue mich für Euch!!Tolle Reportage!!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mina,
    herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage!
    Euer Haus ist ja der Wahnsinn und erst die Terrasse & der Garten!
    Ich bin sprachlos (...und das passiert mir so gut wie nie;O))!
    Alles ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet!
    Mir gefällt es richtig gut bei Dir! Die offene Treppe hat es mir total angetan!!
    Leider ist sowas in unserem doch sehr alten Haus nicht möglich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag & genieße Dein wundervolles Zuhause!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mina,
    ich habe mir schon lange keine Lisa - Wohnen und Deko geholt, aber gestern musste es sein. Da mir Dein Blog und das alles hier ziemlich gut gefällt, wollte ich noch mehr von Dir sehen. Holla die Waldfee - nicht schlecht ;-)))). Ich kann da nur sagen, bleibt weiter so kreativ.

    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Heut hab ich es endlich geschafft deine Wohnreportage in der LISA zu lesen. Sehr sehr schön! Den Puppenschrank find ich besonders toll...ich bin nämlich gerade dabei einen aufzuarbeiten. Ein schönes Wochenende wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil....wer richtig liest noch besser...
      Ich kann wohl doch nicht so gut lesen,denn mir ist jetzt erst klar geworden,dass du da bist in der Lisa!!!
      Dabei hab ic h doch die Küchenfliesen SOFORT erkannt!!!
      Hab noch gedacht,die hat doch die Mina auch...
      Natürlich hab ich mir sofort brav die Lisa geholt nach deinem Post,aber noch nicht gerafft,dass da DEINE homestory drin steht....
      WIe blöd von mir!!!!!!!
      Gut dass ich hier noch mal gelesen hab.......
      Liebe Grüße,Silke

      Löschen
    2. Liebe Mina,nicht dass du jetzt denkst ,ich les nicht alles durch bei dir und guck mir nur deine wunderschönen Bilder an...
      Ich wünsch dir einen tollen Sonntag,
      ganz liebe Grüße,Silke

      Löschen
  28. Habe mir zum langen Wochenende ( in NRW war auch ein Feiertag) die Lisa gekauft und mit Begeisterung gelesen.
    Allerdings erst einmal(aber nicht zum letzten Mal);o))
    Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen und muß sagen Du wohnst wirklich toll, bis ich in meinem Kinderschuhkarton(67qm) mal so weit bin wird es noch einige Zeit dauern.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mina,

    einen wunderschönen Blog hast du und herzlichen Glückwunsch zur Homereportage in der Lisa Wohnen. Eine meiner abonnierten Zeitschriften, bin also bestens informiert über Deinen Artikel.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und lese jeden und das total gerne. Leider schaffe ich es nicht immer, alle zu beantworten, oder einen Gegenbesuch abzustatten!

Bedenke: Hinter jedem geschriebenen Kommentar (und jedem Blogger) steckt eine Persönlichkeit. Behandele daher alle Schreibenden so, wie Du auch selbst behandelt werden möchtest.

Bei Kommentaren, die inhaltlich fernab des Diskussionsgegenstandes liegen oder verletzend sind, behalte ich mir das Recht vor, diese zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...